News

Auf dieser Seite, möchte ich es ermöglichen, dass sich benutzer anonym austauschen können.
Es benötigt keine Anmeldung und es werden keine Benutzerdaten gespeichert.
Falls jemand interesse hat, erstelle ich auch auf Wunsch einen eigenen Raum. Dazu hinterlasst doch einfach einen Kommentar.
Neu gibt es eine Umfrage an der jeder anonym teilnehmen kann. Die Auswertung werde ich bei genügend Teilnehmern zur Verfügung stellen.



Hallo Ihr könnt nun eigene Räume mit einem Passwort erstellen. Wir geben keine Informationen an Dritte weiter d.h. an diese Nachrichten kommen nur dijenigen mit dem passwort.

Die Räume können noch nicht gelöscht oder das Passwort geändert werden. Dies werde ich jedoch noch hinzufügen.

Als nächstes, werde ich das erstellen von Räumen erlauben, die Passwortgeschützt sind und deren Nachrichten sogar verschlüsselt werden. Natürlich alles ohne Registrierung.




Jan Ullrich hat seinen Entzug beendet und ist von Bad Brückenau nach Mallorca zurückgekehrt. Für seine Zukunft hat der ehemalige Rad-Profi konkrete Pläne. Dem Alkohol beispielsweise will er nicht entsagen und er plant Reisen nach Kuba und in die USA.




Zehn Gramm Alkohol pro Tag erhöhen das Risiko, eine alkoholbedingte Krankheit zu bekommen, demnach um 0,5 Prozent. Bei 20 Gramm pro Tag steigt das Risiko bereits um 7 Prozent und mit jeder täglichen Alkoholeinheit mehr wird es noch grösser.




Aber Hallo




test3


Kommentar:

hi:
Was den das für Scheiss News?




test2




test




heiss


Kommentar:

test:
erster kommentar


Nachricht hinterlassen

Name:


URL des Bildes:


Nachricht: